Kraftwerk

23.07. bis 29.07.2020 und 
18.08. bis 22.08.2020

 

Einlass 19:30 Uhr | Beginn 20:30 Uhr

23. Juli 2020

Milow

Lean Into Me

 

 

Dieses Jahr wird der Ferienzauber von keinem geringeren Künstler als Milow eröffnet! Der weltweit gefeierte Popstar wird als erster Act im Rahmen des Ferienzaubers 2020 im Rottweiler Kraftwerk auftreten!

 

Was 2007 mit Hits wie ›You Don ´t Know‹ oder seiner Akustik Coverversion von 50 Cents ›Ayo Technology‹ begann, ist längst zur internationalen Erfolgsgeschichte geworden! Mit seinem sechsten Album ›Lean Into Me‹ schlägt Milow nun ein weiteres Kapitel auf, das keinerlei Ermüdungserscheinungen erkennen lässt: Kaum jemand schafft es derart gekonnt, hochpersönliche Themen in universelle Hymnen zu verwandeln wie der belgische Singer-Songwriter.

So eingängig und populär seine Songs auch sein mögen – eines sind sie nie: seicht. Denn bei allem internationalen Erfolg, den der sympathische Gitarrist und Sänger mit seinen bisher sechs veröffentlichten Studioalben, zahllosen Auszeichnungen, ausverkauften Tourneen und rund 200 Millionen globalen Streams auch hat, war und ist ihm der unmittelbare Kontakt zu seinem Publikum heilig. Jedes seiner neuen Lieder unterzieht Milow dem intensiven Live-Dialog mit seinen Fans, bevor er sich entscheidet, den Song zu veröffentlichen - so ist stets sichergestellt, dass die Kommunikation mit seinem Publikum auch in aufgenommener Version nicht abreißt.

Der belgische Sänger, Songwriter und Gitarrist Jonathan Vandenbroeck ist unter seinem Künstlernamen Milow seit 2007 zum echten Weltstar geworden. Dank seiner charismatischen Stimme, seiner höchst einprägsamen Melodieführung und seinem Gespür für Arrangements zünden seine Songs nahezu überall: Ob seine erste Single ›You Don ´t Know‹, seine gefühlvolle Coverversion von 50 Cents ›Ayo Technology‹, die seinen internationalen Durchbruch markierte und mit Gold- und Platin-auszeichnungen sprichwörtlich überhäuft wurde, oder weitere Hits wie ›You And Me (In My Pocket)‹, ›Little In The Middle‹ oder ›Howling At The Moon‹, alle Songs eint eine Melodie, die einmal gehört, dem Hörer nicht mehr aus dem Kopf gehen will.

Auf der Bühne blüht Milow derart auf, dass selbst das TV Publikum von ›Sing Meinen Song‹ am Bildschirm Zeuge wurde, welch ungeheure Kraft der ansonsten sehr zurückhaltende Belgier nur mit seiner Stimme und seiner Gitarre entfachen kann!

Wir freuen uns, Milow am 23. Juli 2020 im Rottweiler Kraftwerk begrüßen zu dürfen!

Kraftwerk / Einlass: 19:30 Uhr / Beginn: 20:30 Uhr

VVK: 40,- Euro (zzgl. VVK-Gebühr) / AK: 48,- Euro / Stehplätze

 

www.milow.com 

 

24. Juli 2020

Adel Tawil

Alles lebt

 

 

Adel Tawil wird am 24. Juli als zweiter Act des Rottweiler Ferienzaubers sein neues Album „Alles lebt“ zum Besten geben - ein verzaubernder Abend im Kraftwerk erwartet Sie!

 

Endlich durchatmen. Endlich wieder frei sein. Sich frei bewegen und laufen. Endlich wieder die Sonne spüren, die Wolken, den Himmel und den Wind. Endlich wieder Musik hören. Viel Musik hören. Und endlich wieder Musik machen. Frische Musik.

Voller Begeisterung erklärt Adel Tawil die Outlines zu seinem neuen Album und wie er mit dem Duisburger Produzenten Juh-Dee, der maßgeblich an der Produktion beteiligt war, seinen neuen Sound kreiert hat. Ein Sound, der endlich zusammenbringt, was nach Adels Ansicht schon immer zusammengehört hat. Denn eines wusste der Berliner schon immer: „Pop und urbaner Sound waren für mich nie getrennte Welten. Das hat bei mir schon immer zusammengehört, allerdings besteht die Kunst darin, die richtige Balance zu finden. Ich hatte das Gefühl: Die Zeit ist reif dafür.“

Das neue Album von dem Adel Tawil hier redet heißt „Alles Lebt“ und ist ein weiterer Beleg für die Innovationskraft des Künstlers und die Fähigkeit, sich immer wieder neu zu erfinden. „Alles Lebt“ ist der logische nächste Schritt auf einer Reise, die Adel genau in dem Moment begonnen hat, in dem er sich entschieden hatte, Musiker zu werden. „Irgendwie bin ich ja immer auf der Suche nach Identität und auf der Suche nach was Neuem. Ich will Neues erschaffen. Neue Songs und Sounds finden und erfinden. Ich will neue Sachen machen. Ich will experimentieren, ich will suchen. Der Anspruch an dieses Album war einen neuen Sound zu finden, der für mich eine Entwicklung, einfach das nächste Level darstellt.“

Ausgestattet mit diesem Willen, frischen Wind in die Musik zu bringen, ist es nur folgerichtig, dass mit „Alles Lebt“ ein Album entstanden ist, das mit seinem urbanen Sound absolut auf der Höhe der Zeit liegt. Kein Wunder also, dass der Song „Tu m’appelles“ als Single veröffentlicht wurde und bereits viele Erfolge feierte!

Freuen Sie sich auf ein mitreißendes Konzert in der einzigartigen Kulisse des Kraftwerks! Adel Tawil live beim Rottweiler Ferienzauber 2020!

 

Kraftwerk / Einlass: 19:30 Uhr / Beginn: 20:30 Uhr

VVK: 44,90,- Euro (inkl. VVK-Gebühr) / AK: 49,- Euro / Stehplätze

 

www.adel-tawil.de

20. August 2020

Angelo Kelly & Family

Irish Summer

 

Angelo Kelly & Family bringen den Irish Summer zurück nach Deutschland! Nach der erfolgreichen Open Air Tour 2019 und einer bevorstehenden Arena-Weihnachtstour geht es 2020 unter anderem beim Rottweiler Ferienzauber weiter.

 

Wer an Irland denkt, dem fallen mit Sicherheit zuerst grüne Landschaften, Dublin, Schafe, Guiness, das launenhafte Wetter und natürlich die typisch traditionelle irische Musik ein – jeder hat sein eigenes Bild von der grünen Insel.

Angelo, seine Frau Kira und die Kinder, Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William werden das Publikum auf eine ganz wunderbare Reise mitnehmen.

 

Mit traditionellen – vor allem aber auch neuen Songs des Erfolgsalbums „Irish Heart“, welches auf Platz 2 der offiziellen deutschen Album Charts eingestiegen ist und Künstler wie Shawn Mendes, Michelle, Biffy Clyro und viele weitere hinter sich ließ -  werden sie dem Publikum „ihr“ Irland musikalisch präsentieren.

 

Im Frühjahr 2020 erscheint das neue Album der musikalischen Familie und auch im Fernsehen werden Angelo & Family wieder non-stop zu sehen sein. Es wird viel passieren und man darf gespannt sein.

Bei der Irish Summer Tour wird die Familie dabei von original irischen Musikern unterstützt, die im Laufe der Jahre zum Teil der Familie geworden sind. Alles einzigartige Charaktere, die ihre Instrumente wie kein anderer beherrschen und die Stimmung eines Irish Pubs auf die Ferienzauber-Bühne zaubern.

Es darf getanzt, gefeiert, gelacht und vor Glück geweint werden. Ein Abend, der die Gäste im Rottweiler Kraftwerk verzaubern wird - garantiert.

Kraftwerk / Einlass: 18:30 Uhr / Beginn: 19:30 Uhr

VVK: 35,- Euro (zzgl. VVK-Gebühr) / AK: 42,- Euro / Stehplätze

 

www.angelokelly.de

21. August 2020

LaBrassBanda

Danzn Tour 2020

 

Die „vogelwuiden“ Konzerte von LaBrassBanda mutieren regelmäßig zu treibenden Dancefloor-Areas. Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Aufforderung zum Tanzen den Titel einer CD küren würde: „Danzn“ heißt die Singleauskoppelung, die seit September 2019 ahnen lässt, was im Frühjahr 2020 als komplettes Album erscheint und den Groove zum Kinohit „Eine ganz heiße Nummer 2.0“ liefert. Bester Brass-Pop live beim Rottweiler Ferienzauber!

„Around The World“ haben die Chiemgauer die letzten drei Jahre Luft, Stimmungen und Sounds aus allen Kontinenten eingesogen und als druckvolle so wie tanzbare Grooves wieder von der Bühne geblasen. Das geht direkt in Herz und Hüften, auch wenn man kein Wort versteht. Ihr weltweites Erfolgsrezept hat die Hochgeschwindig-keitskapelle jetzt auf den Punkt gebracht: „Danzn“

Bayerns erfolgreichste Brass-Band ist also nicht zu stoppen und danzd ab Januar 2020 auf ihrer bislang größten Deutschlandtour durch die Republik! Und zwar bis wie gewohnt Kondenswasser von Zeltwänden und Hallendecken tropft und die Fans sich am Ende verschwitzt in einem einzigen Rausch in den Armen liegen. Da feiern Trachtler mit Hipstern, gehen Jungs in Lederhosen genauso steil wie Mädels mit Motörhead-T-Shirts, lösen sich Klischees über volkstümelnde Blasmusik buchstäblich im Dampf auf. Live laufen sie einfach zur Höchstform auf, egal ob in Deutschland, Südostasien, Australien, Neuseeland, Nordamerika, Brasilien, Marokko oder Portugal.

Der in der Bayerischen Blasmusik verwurzelte, energiegeladene Sound aus Techno, Ska, Reggae und Punk zündet auf der ganzen Welt. Was zunächst als Revolution im Süden Deutschlands begann, brachte spätestens beim Eurovision Songcontest 2013 die komplette Republik und inzwischen die halbe Welt zum Danzn.  Und so zählt die Band um Stefan Dettl bereits zwei Goldalben ihr Eigen.

Seit der Gründung vor 14 Jahren spielte die Ausnahme-Band über 1.100 Konzerte weltweit – stets barfüßig und in Lederhosen. Freuen Sie sich auf LaBrassBanda beim Rottweiler Ferienzauber im Kraftwerk!

Kraftwerk / Einlass: 19:30 Uhr / Beginn: 20:30 Uhr

VVK: 37,- Euro (zzgl. VVK-Gebühr) / AK: 44,- Euro / Stehplätze

 

www.labrassbanda.com/index.php?PageID=3


COVID-19 Info

01.04.2020 aktuelle Lage:

Momentan gehen wir davon aus, dass der Ferienzauber 2020 wie geplant stattfinden wird. Die gekauften Tickets haben ihre Gültigkeit und können nicht storniert werden. Wir beobachten die Entwicklung und werden uns an die gesetzlichen Vorgaben halten.

 

*HINWEISE:

 

Info-Hotline: 0741 - 494280

 

Tickets für unsere Veranstaltungen sind auch über unsere VVK-Stellen zu beziehen:

 

PDF zu unseren VORVERKAUFSSTELLEN

 

 

https://www.ferienzauber.de/