Acoustic Heroes

DO
25.07.2024 | Wasserturm

Chris Metzger ist Musiker aus Leidenschaft. Durch seine Begeisterung an handgemachter Musik eignete er sich im Laufe der Jahre eine Vielzahl Instrumente wie Akkordeon, Klavier, Trompete, Schlagzeug, Alphorn, Xylophon und Gitarre an. Durch diese instrumentale Bandbreite und seinem stimmlichen Talent bietet der Vollblutmusiker seinem Publikum stets ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm.

Seit 2014 ist er als Solo-Künstler auf den großen und kleinen Bühnen in ganz Deutschland, der Schweiz und in Österreich unterwegs. Ob Frühlings- und Oktoberfeste, Après-Ski-Partys, Partyboote, Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstage – Chris Metzger ist ein Garant für mitreißende Stimmung und gute Laune. Sein umfassendes Repertoire reicht von Pop und Rock bis hin zu Schlager.

Chris ist Sänger, Musiker, Entertainer, Moderator und Musikproduzent. Sein Herz schlägt für die Musik. Diese Begeisterung teilt er bei jedem seiner Auftritte mit seinem Publikum. Sein Hauptantrieb lag schon immer darin, seine Zuhörer glücklich zu machen. Er überzeugt nicht nur durch sein musikalisches Talent, sondern auch durch seine herzliche und authentische Art.

Einlass: 17:00 Uhr

Veranstaltungssponsor:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner