Heinrich del Core

MO
22.07.2024 | Kraftwerk

20 Jahre Heinrich del Core

Ein Abend mit bester Unterhaltung, mit vier Überraschungsgästen und einem großartigen Gastgeber – das ist der „Heinrich del Core Comedy Club“. Der Schwabe präsentiert zwei Stunden beste Unterhaltung mit vier Überraschungs-Gästen an einem Abend, bekannte und unbekannte schräge Typen, musikalische Größen, Zauberer, Stand-up Comedy, Kabarett, Wortakrobaten, Chansonetten und andere Nette. Es ist für jeden etwas dabei. Kurzweilig unterhaltsam und auf hohem Niveau.

Heinrich Del Core wurde 1961 als Sohn eines italienischen Gastarbeiters in Rottweil geboren. Nach der mittleren Reife entschloss er sich zunächst für eine Zahntechnikerlehre. Erst sehr spät, nämlich 1995 begann er sich mit der Comedy-Zauberei zu beschäftigen. Aus der Comedy-Zauberei wurde Standup Comedy und Kabarett. Er beendete im Jahre 2000 seinen Beruf als Zahntechniker und ist seitdem erfolgreich als Comedian und Kabarettist auf Deutschlands Bühnen ebenso unterwegs, wie Gast in zahlreichen TV-Sendungen.

Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 20:00 Uhrvier

Tickets:

Veranstaltungssponsor:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner